|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bernie
Newbie

|
 |
« Antworten #26 am: 01.07.2008, 02:42 » |
|
hi zusammen!  ich fahre auch ab ddorf...  hab allerdings keine genaue platznummer, nur eine kopie der reservierungskarten (hauptkarten), und da stehen mehrere nummern drauf... und eine kopie der hauptkarte hab ich auch nicht bekommen (in den unterlagen stand etwas davon), nur mein ticket, eine kopie des fahrplans und wie gesagt eine kopie der reservierungskarten... ist das richtig??? lg bernie
|
|
|
|
|
|
rechtschreibfehler sind gewollt und zur belustigung gedacht
|
|
|
Aki
Newbie

|
 |
« Antworten #27 am: 01.07.2008, 12:46 » |
|
ui, kompliziert... Also ich meine ich hätte alles zusammen bekommen: Karte, Reservierung und Fahrplan oO Auf jeden Fall treffen wir uns um 11:10 auf dem Gleis, das ist ne gute Idee! Werden uns wohl nicht verfehlen! Hab mein Schildchen jetzt auch fertig gebastelt  ist das große grüne Camp D-Logo drauf. *nur noch 2x schlafen* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aki
Newbie

|
 |
« Antworten #36 am: 02.07.2008, 08:04 » |
|
Okay, dann um elf  Buhu, hoffentlich hab ich dann keinen einzelplatz *heul* Hab nämlich EINE Reservierungskarte wo nur ein Platz draufsteht: Nr 97 Aber mir fällt grad auf, dass ich keine Reservierung für die Rückfahrt habe. Hab immernoch nicht gepackt ^^' Das werd ich jetzt mal tun. Und ich bring das Schild als Erkennungszeichen mit! Bis morgen! *froi*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|